Ich möchte nur kurz erklären warum ich mich für zwei Versionen
dieser Homepage entschieden habe.
Als ich diese Homepage erstellt habe wollte ich einerseits ansprechende Seiten gestalten
andrerseits stand ich wegen dem mündlichen Abitur und der anstehenden Feier unter
Zeitdruck.
Ich habe mich dennoch kurzerhand für eine JavaScript-Version entschieden da diese
auch im Zusammenhang mit dem Design einfach edler aussieht besonders in höheren
Auflösungen.
Ich selbst arbeite an einem iMac und war unter den gängigen Browsern mit meinem
Werk zufrieden - allerdings hat mir Microsoft mal wieder ein Schnippchen geschlagen
und wollte meinen Code einfach nicht akzeptieren.
Nun ist es (leider) so, dass die Mehrheit immer noch mit dem Internet Explorer
ins Netz geht und ich natürlich die Interessenten nicht vergraulen will;-)
Desweiteren haben sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch einige
unter Euch dazu entschlossen JavaScript zu deaktivieren - auch ihr sollt eine
akzeptable Seite sehen!
Falls jemand unter Euch ist der den Fehler im Code beheben kann oder andere Fehler entdeckt
freue ich mich sehr über eine Email!

Viel Spaß mit dieser Homepage!